zurück zu den nachrichten
LE RUSTIQUE RACLETTEKÄSE IST EIN WAHRER ALLESKÖNNER!
15. Januar 2020

LE RUSTIQUE RACLETTEKÄSE IST EIN WAHRER ALLESKÖNNER!

Es gibt nichts Besseres als ein Raclette-Essen:

Das gemütliche Beisammensein mit Familie oder Freunden ist ein wesentlicher Aspekt dieser Mahlzeit. Jeder Einzelne kann dabei seiner kulinarischen Fantasie freien Lauf lassen.

Unsere Influencer-Partner haben für Sie einige Raclette-Varianten kreiert.

A Sausage Has Two bietet uns eine traditionelle Version des Raclettes: Kartoffeln, Aufschnitt,
Gewürzgurken, kleine Silberzwiebeln und noch dazu Zucchini, Auberginen und Paprika.

Berliner Küche hat für uns ein „Dreierlei-Raclette“ gezaubert: Hasselback-Kartoffeln mit karamellisierten Zwiebeln, Feigen mit Pinienkernen und Honig, gefüllte Champignons mit Thymian-Semmelbröseln.

Beas Rezepte & Ideen setzt in ihrem Rezept Mac & Cheese Raclette eine ganze Reihe von Zutaten in Szene: Würstchen, Obst, Gemüse ... ein purer Genuss für jeden Gaumen.

Viel Spaß beim Raclette mit Le Rustique.