BIER ZUSAMMEN MIT DEM LE RUSTIQUE CAMEMBERT

17 Juli 2017

Bier und Käse – natürlich passt das?

Eine solche Verbindung ist alles andere als offensichtlich, aber sie ist eine Sünde wert!

Ein hopfenaromatisches helles Bier ist eine gelungene Kombination zum Le Rustique Camembert. Die Verbindung der Aromen entfalten und bereichern sich gegenseitig und schaffen eine Balance.  

Um diese Verbindung maximal auszuschöpfen darf das Bier jedoch nicht zu kalt sein! Es wird empfohlen, dass Bier gekühlt zu servieren (ca. 6°C kalt), den Le Rustique hingegen bei Raumtemperatur!

Le Rustique

LE RUSTIQUE AUS FRÜHLINGSMILCH IST WIEDER DA!

28 April 2017

In der Normandie ist der Frühling gleichbedeutend mit Veränderung.

Die Temperaturen schwanken sehr, mal scheint die Sonne, mal regnet es stark. Dieses Wechselspiel bringt im Frühling die Natur zum Erblühen. Das Gras beginnt schneller zu sprießen, die Kühe verlassen ihre Ställe und grasen auf den frischen, saftigen Weiden.

Es ist die Vielfalt an jungen Gräsern und Kräutern, die unserem Camembert aus Frühlingsmilch seine besonders zarte Cremigkeit verleiht.

Probieren Sie ihn jetzt gleich!

In der Normandie ist der Frühling gleichbedeutend mit Veränderung.